Theater 2019

von 3. Februar 2019

Test

Zum Inhalt:

Der S.C.Hoppetenzell feiert sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Die Altherrenmannschaft des Vereins hat sich bereit erklärt, das Fest mit allem Pipapo auszurichten. Guter Rat ist teuer! Ideen sind gefragt. Mit einem langweiligen Fest lockt man keine Gäste mehr hinter dem Ofen hervor. Also was tun?
Da hat Kalle Rummeligge, der heimliche Freund von Gitti, Tochter des
Vereinsvorstands, die zündende Idee.
Kein Fest mit Musikverein und Kirchenchor, nein, eine Show soll stattfinden und zwar mit dem Motto „SC Hoppetenzell sucht den Superstar“. Schnell finden sich interessierte Teilnehmer, aber auch, ach du liebe Güte, so mancher oder so manche, die sich nun absolut gar nicht für die Bretter eignen, die die Welt bedeuten.
Und wenn es dann auch noch die eigene Frau ist…

Die Personen der Handlung des Theaterstücks sind frei erfunden. Etwaige
Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Ein Theaterstück von Beate Irmisch OT: TuS Wadenkrampf im Showfiebe

 

 

Weitere Beiträge

Vereinsinformationen

 

Tennisturnier 2023

Tennisturnier 2023

von links: Philipp, Wilfried, Wolfgang, DietmarTennisturnier vom 08.06. bis 03.07.2023 Nach dreieinhalb Wochen, einigen Regenpausen und vielen Gruppenspielen, fanden unter großem Zuschauerinteresse...

Arbeitseinsatz Tennisplatz

Arbeitseinsatz Tennisplatz

Tennisplatz nach ArbeitseinsatzInstandsetzung Tennisplatz 2023 Zum Tennisturnier möchten die Spieler einen gut bespielbaren Tennisplatz. Aus diesem Grund haben einige fleissige Tennismitglieder den...

Haxen To Go 2020

Haxen To Go 2020

Sport-Club Hoppetenzell Haxen To Go Durch den Corona bedingten Ausfall des S.C.H. – Oktoberfestes, möchten wir Ihnen gerne als Ersatz einen Haxen-Verkauf an der Johanniterhalle anbieten. Der Verkauf...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner