Endspiele erst am Freitag, den 23.06.

Jede Menge Zuschauer am Tennitsturnier
Jede Menge Zuschauer am Tennitsturnier

Trotz gutem Wetter konnten auf Grund von Urlaubsverzögerungen einige Partien nicht rechtzeitig stattfinden. Deshalb werden am heutigen Sonntag keine Endspiele ausgetragen, sondern die letzten beiden Viertelfinalbegegnungen im Einzelwettbewerb zwischen Matze gegen Torsten und Paul gegen Matze. Beginn ist um 13:30 Uhr. Der neue Termin für die beiden Endspiele im Einzel und Doppel wurde auf Freitag, den 23.06. ab 18:00 Uhr gesetzt.

Zwischen Montag und Freitag werden noch die Halbfinalbegegnungen im Einzel und Doppel ausgespielt. Die genauen Termine stehen leider noch nicht fest, werden aber zeitnah hier auf der Homepage bekannt gegeben. Bisher haben sich im Einzelwettbewerb Wilfried und Ralf für die Halbfinals qualifiziert, sowie im Doppel die Paarungen Matze/Baschi, Paul/Jürgen, Wilfried/Wolfgang und Arno/David.